2022

Das war´s für dieses Jahr!

Uhr

Auch für die Trainingsgruppen Roman/Gunkel, Grohski, Dahms und Matthias stand in der vergangenen Woche die Abschlusseinheit für dieses Jahr auf dem Programm.

Bambinies!

Uhr

 

Wir beenden das Trainingsjahr 2022 mit unserer letzten Einheit! Mit viel Spaß und Freude konnten wir auch dieses Jahr wieder zahlreich unsere Kleinen an der Leichtathletik erfreuen!

TG Matzke/Bleil mit dezimiertem Kader zur BM

Uhr

Wie so viele andere, ist auch die TG Matzke/Bleil personell arg gebeutelt zu den Bezirksmeisterschaften angereist.

Erfolgreiche Laufgruppe bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften

Uhr

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle können sich die Ergebnisse der Laufgruppe bei der diesjährigen Auflage der Hallen-Bezirksmeisterschaften sehen lassen.

Hallen-Bezirksmeisterschaften

Uhr

Zum Saisonhöhepunkt zeigte sich die TG Rykarski/Grohmann mit Unterstützung von Manja Matthias in sehr gutem Trainingszustand. Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle konnten die verbliebenen Teilnehmerinnen einige Medaillen mit nach Hause nehmen.

Weihnachtsfeier mit Trainern, Übungsleitern und dem Zeitmessteam

Uhr

Die gestrige Weihnachtsfeier mit Trainern, Übungsleitern, unserem Zeitmessteam, unseren Kampfrichtern und unseren Vorstandsmitgliedern nahm man zum Anlass, Yvonne Rykarski für die langjährige Tätigkeit im Vorstand zu danken.

Neue Förderkader berufen

Uhr

Am 29.11.22 fand die Ehrung unserer Förderkader-Athleten statt.

Mitgliederversammlung des 1. LAC

Uhr

Am vergangenen Donnerstag fand die Mitgliederversammlung des 1. LAC Dessau im Saal der Dessauer Verkehrsbetriebe statt.

Landesmeisterschaften im Crosslauf

Uhr

Bei der diesjährigen Ausgabe der Landesmeisterschaften im Crosslauf waren mit Lena Severin (W14), Neele Sofie Finzel (W13) und Luna Hoyer (W12) drei Athletinnen am Start.

Mitgliederversammlung

Uhr

Liebe/r Sportfreund/in

hiermit laden wir Dich zu der am 24.11.2022, um 18.00 Uhr stattfindenden Mitgliederversammlung, recht herzlich ein.