2020

Happy New Year 1. LAC Dessau!

Uhr

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Vieles was uns sehr wichtig erschien, verlor an Bedeutung. Das Gute, vieles was man in Teilen vernachlässigt hat, wurde wieder bedeutsam. Konzentrieren wir uns doch auf das Gute, darauf, dass gegenseitige Wertschätzung, Unterstützung und Hilfe gerade dann wichtig sind, wenn es stürmt.

Absage Nikolauslauf

Uhr

Liebe Sportfreunde und Vereinsmitglieder des 1. LAC Dessau e.V,

leider müssen wir den ursprünglich für den 07.12.2020 geplanten Nikolauslauf absagen.

Info zum Lockdown light

Uhr

...am 28.10.20 haben die Ministerpräsidenten aller Bundesländer gemeinsam mit der Regierung einschneidende Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus vereinbart und festgelegt.

Ergebnisse Stadtwerke-Cup

Uhr

Endlich ging es auch in unserem Stadion wieder los und die Jüngsten durften Ihren ersten Wettkampf unter den neuen Bedingungen erleben.

Die Bambinis sind wieder da!

Uhr

Aufgrund vieler Nachfragen wird der 1. LAC ab dem 01. September 2020 wieder spielerischen Sport für die Jüngsten - die Bambini anbieten.

13. SPORT-EVENT des Anhalt-Hospiz Dessau

Uhr

Und wir haben gleich noch einen Veranstaltungshinweis für Euch. Wenn Ihr euch sportlich betätigen möchtet und gleichzeitig etwas Gutes tun, dann ab am 04.09.2020 ins Naturbad Großkühnau!

3. Stadtwerkecup des 1. LAC Dessau e.V.

Uhr

Am 08.09.2020 zum Anhaltmeeting kommen die internationalen und deutschen Top Athleten ... und zwei Tage vorher kommen die Kleinsten der Region!

LANDESMEISTERSCHAFTEN U14-U20 IN HALDENSLEBEN

Uhr

Am letzten Wochenende starteten die Athleten des 1. LAC Dessau bei den Landesmeisterschaften in Haldensleben. Bedingt durch die Corona-Pandemie war dies der erste Wettkampf auf Landesebene in Sachsen-Anhalt.

Aktuelle Vereins-Information zum Verlauf der Restsaison im Herbst 2020

Uhr

Liebe Sportfreunde und Mitglieder, liebe Freunde und Förderer des 1. LAC Dessau,

nach den ersten Erfahrungen im sicher noch etwas gewöhnungsbedürftigen Trainingsbetrieb möchten wir Euch über ein paar weitere Neuigkeiten informieren.

Information zu vorläufigem Trainingsbetrieb

Uhr

Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder des 1. LAC Dessau,

nachdem die ersten Lockerungen auch im Sport möglich geworden sind, möchten wir versuchen in einen vorläufigen Trainingsbetrieb zurückzukehren.