Januar 2020

Hallen LM Mehrkampf U14 in Magdeburg

Uhr

Knapp 100 Jungen und Mädchen aus 20 Vereinen Sachsen Anhalts gingen am vergangenen Sonntag auf Punktejagd bei den Hallen Mehrkampf Landesmeisterschaften in Magdeburg. Die Veranstalter vom SC Magdeburg glänzten mit einem zügigen Zeitplan und einem reibungslosen Ablauf.

1. LAC mit guter Bilanz bei Landesmeisterschaften am 18.01.2020

Uhr

Max Lehmann M14 überrascht mit drei Medaillen bei der Einzellandesmeisterschaft der U20, U16 und Senioren. Er musste mit neuen Bestwerten aufwarten, um in dieser stark besetzten Altersklasse einen kompletten Medaillensatz zu erringen.

Guter Start in die Hallensaison der U16

Uhr

Die Hallensaison der Leichtathleten wurde mit den Läufern und Mehrkämpfern eröffnet. Der 1. LAC konnte mit 3 Vizemeistertiteln und einigen guten Ergebnissen überzeugen.

40. Oranienbaumer Silvesterlauf am 12. Januar 2020

Uhr

Zum 40. Jahrestag rief der Oranienbaumer Silvesterlauf zum Waldsportplatz und mehr als 400 Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen zu gratulieren.