November 2018

Laufgruppe mit Test vor den Hallenbezirksmeisterschaften

Uhr

Die Laufgruppe des 1. LAC Dessau um Trainerin Sonja Roman testete am Mittwochabend zur Vorbereitung auf die Hallenbezirksmeisterschaften, den aktuellen Trainingsstand einiger Athleten beim Hallensportfest des SC Magdeburg.

Herbst-Marathons in Magdeburg und Frankfurt am 21./28. Oktober 2018

Uhr

Am Samstag, den 27.10.2018 reisten fünf Läuferinnen und Läufer unserer LAC-Laufgruppe optimal vorbereitet und voll motiviert nach Frankfurt/M., um dort einen Tag später ihren persönlichen Saisonhöhepunkt beim Mainova-Marathon zu bestreiten. 

Landesmeisterschaft Crosslauf in Magdeburg

Uhr

Das Beste zum Schluss – so könnte man den Verlauf der Landesmeisterschaften im Crosslauf sowie den 8. Crosslauf des SC Magdeburg am vergangenen Wochenende bezeichnen. Zu Beginn standen aber erst mal die Läufer und Läuferinnen der U12 und U10 im Fokus des Geschehens.