Juli 2018

LAZ-Jugendgala

Uhr

Ganz nach dem Motto „Sowas kommt von sowas“ pulverisierten Alexander Bleek im Dreisprung und Nora Siegelt im 100 Meter Lauf ihre bisherigen Bestleistungen und konnten somit noch auf den Zug für die in Kürze anstehenden Deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock aufspringen. 

7. Lubaster Waldlauf am 1. Juli 2018

Uhr

Bei herrlichem Sonnenschein und doch schon recht warmen 22°C am frühen Morgen gingen insgesamt 196 Läufer auf die anspruchsvolle Strecke des 7. Lubaster Waldlaufes. Zusammen mit 130 weiteren starteten Anke und Frank Ehrlich von unserer Laufgruppe über die 6,5 km Distanz.

U16 Mitteldeutsche Meisterschaften 2018 in Leinefelde-Worbis

Uhr

Kurz nach den Landesmeisterschaften in Dessau-Roßlau, stand am vergangenen Wochenende mit der U16 - Mitteldeutschen Meisterschaft in Leinefelde-Worbis ein weiterer Saisonhöhepunkt an.