Oktober 2017

Frankfurt-Marathon am 29. Oktober 2017 in Frankfurt/M.

Uhr

Zum 36. Mainova Frankfurt-Marathon in diesem Jahr machten sich gleich 5 Läuferinnen und Läufer unserer LAC-Laufgruppe auf den Weg in die Hessische Bankenmetropole.

Die Walker der Gruppe von Christiane Linz im Harz

Uhr

Kurz nach dem Altweibersommer und dem Oktoberfesten habe sich die Walker der Sportgruppe Linz zu einer Trainingsfahrt in den Harz aufgemacht.

Magdeburg-Marathon am 22. Oktober 2017

Uhr

Beim diesjährigen Magdeburg-Marathon am letzten Sonntag waren auch drei unserer LAC-Kampfrichter aktiv. Nur dieses Mal standen sie nicht an der Seitenlinie oder beim Messen, sondern gingen aktiv mit Laufschuhen auf der 10 km –Strecke und beim Halbmarathon an den Start.

Halbmarathon (-LM) am Geiseltalsee am 03. Oktober 2017 in Braunsbedra

Uhr

Am Feiertag der Deutschen Einheit machten sich vier Läufer unserer LAC-Laufgruppe  auf den Weg nach Braunsbedra um dort am Halbmarathon am Geiseltalsee teilzunehmen.