Juni 2017

Ergebnisse von Anhalt sucht den Supersprinter

Uhr

Im Vorprogramm des 19. Internationalen Leichtathletikmeetings suchte der 1. LAC gemeinsam mit der TSG Wittenberg die schnellsten Kinder der Region.

6. Himmelswegelauf am 17. Juni 2017 in Nebra

Uhr

Zum 3. Mal starteten Anke und Frank Ehrlich gemeinsam mit Manuela und Jörg Glatter, die diese Strecke zum 2. Mal absolvierten, beim Himmelswegelauf in Nebra.

Landesmeisterschaften Jugend U20, U18, W/M 15-12 am 10./11.06.2017 in Haldensleben

Uhr

6 Meistertitel, 9x Vizemeister und 5x Bronzeplatz - Unsere erfolgreichen Teilnehmer der Landesmeisterschaften kehren mit 20 Medaillen aus Haldensleben zurück.

Trainingslager der 11- und 12-jährigen Nachwuchssportler am Pfingstwochenende im Stadion

Uhr

In diesem Jahr versammelten sich die jungen Sportler und Sportlerinnen der TG um Yvonne Rykarski am Pfingstwochenende, um ihr traditionelles Trainingslager durchzuführen. 15 Kinder übernachteten in Zelten im Stadion und konnten an ihrer Heimtrainingsstätte trainieren. Danke an die Stadt Dessau, dass das hier wieder möglich war!

Gelungene Generalprobe für den U18 und U20 Nachwuchs

Uhr

Beim 15. Pfingstsportfest des TSV Leuna am 03. Juni konnten die U18 und U20 Athleten und Athletinnen von Tobias Schneider überzeugen und viel Selbstbewusstsein für die bevorstehen Landesmeisterschaften tanken.