Oktober 2016

Unsere Kids der TG Rykarski berichten vom Trainingslager in Osterburg vom 21.-23. Oktober 2016

Uhr

Mit voller Erwartung fuhren wir am Freitagnachmittag zur Landessportschule nach Osterburg. Wir verabschiedeten unsere Eltern und los ging die abenteuerliche Reise.

Halbmarathon auf Kreta am 02. Oktober 2016

Uhr

Volker Kurz, einer unserer vielen Kampfrichter, hatte sich in diesem Jahr den Kreta Halbmarathon als Laufhöhepunkt des Jahres vorgenommen, eine top organisierte Veranstaltung auf der sonnigen griechischen Mittelmeerinsel.

3. Mitgliederinfo 2016

Uhr

Schon der zweite Jahrgang, die dritte Mitgliederinfo in diesem Jahr und zum ersten Mal online ...

Trainingszeiten für die kommende Hallensaison 16/17

Uhr

Die neuen Trainingszeiten für die Hallensaison stehen fest. Ihr findet diese wie immer unter Kalender/Trainingszeiten.

21. Nürnberger Stadtlauf am 03. Oktober 2016

Uhr

Auch wenn sich die Freiluft-Bahnsaison bald dem Ende nähert, so geht’s für die Läufer nochmal in den heißen Herbst, dessen Abschluss für zwei aus unserer LAC-Laufgruppe beim Frankfurt-Marathon Ende Oktober geplant ist.

Unsere Kampfrichter beim 50. Bahnabschlussfest in Blankenburg

Uhr

Das Bahnabschlussfest in Blankenburg / Harz wurde in diesem Jahr zum 50. Mal ausgetragen.Viele Anekdoten und Geschichten wurden am diesen Tag erzählt, verdiente Funktionäre und Sportler genannt, Erfolge wieder in Erinnerung gebracht.