Oktober 2015

1. LAC Dessau erhält "Stern des Sports" in Bronze

Uhr

Im Rahmen der bundesweiten Aktion "Sterne des Sports" der Volksbanken Raiffeisenbanken gemeinsam mit dem DOSB wurde unser Verein heute für sein ehrenamtliches Engagement mit dem Bronzenen Stern ausgezeichnet.

Rolandlauf am 25. Oktober 2015 in Zerbst

Uhr

Ganz so spektakulär wie beim (Deutschen) Rekordlauf von Arne Gabius beim Frankfurt-Marathon am gleichen Tag war es beim Zerbster Rolandlauf zwar nicht, aber alle drei Dessauer LAC-Läufer sind hochzufrieden in die Muldestadt heimgekehrt.

Halbmarathon Leipzig am 11. Oktober 2015 in Leipzig

Uhr

Nachdem der Versuch einer neuen Bestleistung im Heimspiel beim Dessauer Citylauf noch misslungen war, machte sich LAC-Läufer Stefan Horváth auf den Weg nach Leipzig.

42. Berlin-Marathon am 27. September 2015

Uhr

Am letzten Wochenende sollten sich die vielen Trainingseinheiten einiger unserer LAC-Läufer endlich bezahlt machen. Mit dem 42. BMW Berlin-Marathon stand eines der größten Laufevents in Deutschland an.