Sommerfest des 1. LAC Dessau

Liebe Sportfreunde, liebe Eltern, liebe Kampfrichter, liebe Übungsleiter, sehr geehrte Sponsoren, Unterstützer und Förderer des 1.LAC,


im 15. Jahr des Bestehens unseres Vereins ist es wieder einmal so weit. Wir möchten gemeinsam mit allen erwachsenen Sportlern, aktiven Eltern, Sponsoren und Allen, die uns unermüdlich in der Vereinsarbeit unterstützen, gesellig beisammen sein.

Wir werden unser Sommerfest am 21. August 2015 ab 18:00 Uhr im Paul- Greifzu- Stadion durchführen.

Neben dem geselligen Beisammensein werden/ können sich die einzelnen Sportgruppen, Übungsleiter, Kampfrichter und der Vorstand vorstellen, so dass wir einander besser kennen lernen und zusammenrücken können.

Für Verpflegung ist durch einen Partyservice gesorgt, die Getränke können käuflich erworben werden, Knabbereien und andere Sonderwünsche bitte selber mitbringen.

Wir freuen uns über eure/ ihre aktive Teilnahme und sehen uns im Stadion. Die Teilnahmebestätigung per Mail bitte bis zum 15.08.2015 an geschaeftsstelle@lac-dessau.de

 

Axel Weder                                        Horst Matzke
1. Vorsitzender                                  2. Vorsitzender

 

P.S.: Es lohnt sich auch ein Blick auf unser neues Facebook-Profil!

Ort: Paul-Greifzu-Stadion Dessau

Zurück