Information zu den geplanten Vereinsfeierlichkeiten im 20. Vereinsjahr

Liebe Sportfreunde und Mitglieder, liebe Freunde und Förderer des 1. LAC Dessau,

der Vorstand des 1. LAC Dessau hat sich auf seiner letzten Sitzung schweren Herzens dafür ausgesprochen, die Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Vereinsgeburtstag abzusagen. Aufgrund der nach wie vor unklaren Situation, wie mit Veranstaltungen dieser Art in den kommenden Monaten umzugehen ist, lässt sich schon die Planung für diese Feier nicht wirklich vernünftig organisieren. Wir denken auch, dass die meisten im Spätsommer/Herbst sicher andere Prioritäten setzen müssen bzw. wollen. Einer Meinung war der Vorstand aber, dass die „Geburtstagsfeier“ auf jeden Fall im nächsten Jahr nachgeholt werden soll. Er wird natürlich rechtzeitig den Stammtisch und alle beteiligten Helfer informieren, wenn die konkrete Organisation wieder anlaufen kann.

Für das zweite Jubiläumsevent hoffen wir aber, in diesem Jahr noch einen Termin zu finden. Der Tag der offenen Tür im Paul-Greifzu-Stadion, an dem wir uns als Verein der Öffentlichkeit präsentieren sowie zum Kennenlernen und Mitmachen einladen wollen, soll im Herbst (September/Oktober) stattfinden. Einen genauen Termin können wir allerdings erst festlegen, wenn es die gesetzlichen Regelungen zulassen und werden diesen auch hier auf unserer Website veröffentlichen.

Wir hoffen, dass es Euch und Euren Familien gut geht. Bleibt gesund und macht das Beste aus der jetzigen Situation.

Vorstand des 1. LAC Dessau

gez. Axel Weder

1.Vorsitzender

Zurück