1. LAC jetzt auch mit Facebook-Profil

"Gefällt mir!" heißt es ab jetzt auch für den 1. LAC auf Facebook. Seit Anfang Juli sind wir dort mit einem eigenen Profil vertreten.

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Website möchten wir die Reichweite und Bekanntheit des 1. LAC Dessau auch über ein eigenes Facebook-Profil vergrößern. Hier lassen sich viele News und Kurzmitteilungen auf einfache Art und Weise einem großen Publikum eröffnen. So werden wir darüber noch schneller von Erfolgen bei Wettkämpfen, aber auch von besonderen Situationen im Trainingsalltag oder Vereinsleben berichten können.

So richtig los geht es dort sicher erst mit dem Beginn der nächsten Saison. Der ein oder andere Beitrag ist aber bestimmt vorher auch schon möglich Zwinkernd.

Also, wir freuen uns über viele "Gefällt mir!" Klicks / "Likes"!

Zurück