Den Höhepunkt der Hallensaison stellt für unsere Athleten die Mitteldeutsche Hallenmeisterschaft dar

Für den LAC gingen am vergangenen Samstag in der tollen Leichtathletikhalle im Sportforum Chemnitz insgesamt 6 Starter ins Rennen. Reinis Uscins, Maximilian Lehmann, Max Anton, Darren Friedrich und Tamino Kühnelt wurden von Hendrik Vogelsberg aus der TG von Sonja und Normen verstärkt.

Locke konnte im Hochsprung seine Erfahrung ausspielen und belohnte sich mit dem 1.Platz und dem Titel Mitteldeutscher Hallenmeister im Hochsprung.

Max Anton erreichte hier den 5. Rang.

Über 200m lief Reinis ebenso wie Hendrik über 400m auf den 4.Platz.

Für unsere beiden Jüngsten Darren und Tamino waren es die ersten, sehr wertvollen Schritte auf diesem Niveau und eine gewisse Nervosität ließ sich nicht verbergen. Beide haben sich gut geschlagen. Unserem 'Küken' Tamino gelang eine tolle Verbesserung seiner Bestleistung im 60m-Sprint.

Zum Abschluss eines langen Wettkampftages liefen unsere Jungs mit passabler Zeit in der 4x200m-Staffel auf den 3. Rang.



Zurück