November 2017

38. Auewaldlauf am 18.11.2017 in Leipzig

Uhr

Von der Laufgruppe SG Leipziger Verkehrsbetriebe e.V. wurde am 18.11.2017 der 38. Auewaldlauf organisiert. Über 500 Läufer stellten sich der Herausforderung über 5 km, 10 km oder 20 km. Bei recht kühlen Temperaturen von gerade einmal 4°C und teils sehr schwierigen Bodenverhältnissen fuhren auch wieder vier Athleten unserer LAC-Laufgruppe nach Leipzig, um den noch guten Trainingsstand aus der Marathonvorbereitung zu nutzen.

Der Nikolaus kommt auch 2017 zu unseren kleinen und großen Sportlern . . .

Uhr

Hier findet Ihr alle Informationen zu unserem 2. Nikolaus-Halbstundenpaarlauf am 4.12.2017.

Laufgruppe Roman bei den Landes- und Mitteldeutschenmeisterschaften im Crosslauf

Uhr

Zum Abschluss der Outdoor-Laufsaison, waren vier Athleten der Laufgruppe Roman am vergangenen Wochenende zu Gast bei den Landes- und Mitteldeutschen Meisterschaften im Crosslauf.