Januar 2017

Offene Hallenlandesmeisterschaften Mä., Fr., Sen., Senn. am 28. Januar 2017 in Halle/S.

Uhr

Nachdem unser Nachwuchs in der Vorwoche erfolgreich war, ging es vergangenen Samstag nun für die Frauen, Männer, Senioren und Seniorinnen um die Titel bei den offenen Hallenlandesmeisterschaften.

Gelungene Landesmeisterschaften der Jugend

Uhr

Bei den Landesmeisterschaften der Jugend in der Brandberge Halle in Halle / Saale räumte Helene Fricke in der Altersklasse W15 fleißig ab.

Specht–Zwillinge mit Gold und Silber bei Hallenmehrkampf-Landesmeisterschaften

Uhr

Bei den Hallenmehrkampf–Landesmeisterschaften in Magdeburg und Halle an  den vergangen Wochenenden dominieren erfahrungsgemäß die beiden Sportgymnasien. Da ist es schwer für unsere Athleten zu bestehen und sich im Vorderfeld zu behaupten.

Einladung zur Grundausbildung für Kampfrichter der Leichtathletik

Uhr

Hiermit laden wir alle Eltern, Sportler, Freunde und Interessenten der Leichtathletik, die sich aktiv bei der Durchführung von Wettkämpfen und Großveranstaltungen einbringen möchten, zu unserer nächsten Grundausbildung für Kampfrichter des Deutschen Leichtathletik Verbandes ein.

Hallen-Landesmeisterschaften Fünfkampf M/W 15+14

Uhr

Mit einer kleinen Abordnung von 4 LAC-Athleten nahm unser Verein an den Hallen-Landesmeisterschaften der Altersklassen 14 und 15 am vergangenen Wochenende in Halle/Saale teil.

37. Oranienbaumer Silvesterlauf am 08. Januar 2017

Uhr

Am vergangenen Sonntag eröffnete der traditionelle Oranienbaumer Silvesterlauf die Laufsaison 2017. Die äußeren Bedingungen in diesem Jahr waren wieder mal sehr schwierig, Schnee auf glattem Untergrund forderte von allen Teilnehmern volle Konzentration.

4. Mitgliederinfo 2016

Uhr

Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir allen Mitgliedern und Fans unseres Vereins!

Auch wenn wir schon Anfang 2017 haben, hier noch für alle Interessierten die 4. Mitgliederinfo des letzten Jahres.