Juli 2015

1. LAC jetzt auch mit Facebook-Profil

Uhr

"Gefällt mir!" heißt es ab jetzt auch für den 1. LAC auf Facebook. Seit Anfang Juli sind wir auch dort mit einem eigenen Profil vertreten.

Mitteldeutsche Meisterschaften U16 in Gotha

Uhr

Am Ende einer langen Saison ging es für die U16-Mädchen zum ersten länderübergreifenden Wettkampf ihrer jungen Karriere. Und der Respekt vor diesem Wettkampf war ihnen anzumerken.

Kinderfest zum Saisonende am 08.07.2015 im Stadion

Uhr

Die drei jüngsten Trainingsgruppen um Frau Bischoff, Frau Schöne-Heinze, Herrn und Frau Weder und Frau Rykarski veranstalteten am letzten Trainingstag ein kleines Abschlussfest und verabschiedeten sich damit in die wohlverdienten Ferien.

2. Stadtwerke-Cup PSV Bernburg

Uhr

Persönliche Bestleistungen bei 38°C im Schatten? Geht!

Goitzsche-Seenlauf am 04. Juli 2015 in Bitterfeld

Uhr

Mit Steffen Senger ging ein Läufer unserer LAC-Laufgruppe an der Goitzsche bei Bitterfeld an den Start zum Halbmarathon. Obwohl der Start erst um 18 Uhr abends erfolgte, zeigte das Thermometer immer noch heiße 38°C an.

25. Bergwitz-Triathlon am 27. Juni 2015

Uhr

Nach mehreren Halbdistanz-Ironman-Rennen versuchte sich Stefan Horvath von unseren LAC-Läufern beim 25. Bergwitztriathlon über die Sprintdistanz.